Mittwoch, Juli 29, 2009

Zuhause

Vorher

Ich meine, so ein Blog lebt doch auch vom Klatsch. Und der Extravertiertheit des Schreibers. Also befriedigen wir doch heute Abend diese ganz offensichtlich vorhandenen Bedürfnisse: Wir haben heute nach drei Wochen mal wieder zuhause gegessen. Jeden Abend in ein Restaurant zu gehen, entartet zur Arbeit. Wollen wir das? Nein.

Dank dem Internet haben wir ein recht gutes Hotel in Hamburg gefunden, 5-Sterne zu einem akzeptablen 4-Stern-Preis inkl. Frühstück und freier Zugang zum Internet (andere verlangen fünf Euros und mehr pro Stunde). Mit einem hervorragenden Zimmerservice.

So haben wir heute zuhause gegessen und daneben lief Grey's Anatomy. Ach ist das gemütlich.

Nachher

3 Kommentare:

  1. In dem Fall hoffe ich, es war eine magenschonende Episode von Grey's. Grossartige Serie.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man selber in den Ferien (diese verbringen wir selbstverständlich in der Schweiz) und bekommt nicht mehr alles mit, was die Bonumiterreisenden so alles sehen und erleben. Für Brüssel hätten wir Empfehlungen abgeben können und ganz viele für Hamburg. Meine absolute Lieblingsstadt!!! Unbedingt soviele Schifffahten wie möglich machen und sich dem Hamburger Charme nicht entziehen. Zug fahren könnt ihr noch genug. Und falls ihr Zeit habt, das Miniatur Eisenbahn Wunderland besuchen. Ist kitschig, aber sensationell gemacht. Wir wollten erst auch nicht, habens dann auf Empfehlung gemacht und nicht bereut www.miniatur-wunderland.de

    AntwortenLöschen
  3. hamburg? ich sag nur: www.schlachterboerse.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.