Mittwoch, Juli 22, 2009

Huch, Schweinegrippe

Also würde ich jetzt bei der Visana arbeiten, müsste ich nach der Rückkehr in die Schweiz eine Woche unbezahlte Zwangspause einlegen. Schreibt Tagi online. Ich habe mich ja früher in meinem anderen Blog lustig über die Schweinegrippe gemacht und jetzt sind wir mitten drin.

Gestern im Pub um die Ecke haben wir noch niemanden mit Schweinegrippe gesichtet. Doch in den News ist sie neben der Wirtschaftskrise und all den Unfällen und Naturkatastrophen und überhaupt ist es saukalt in England ein Topthema.

Sollten wir also von der Schweinegrippe angefallen werden, werden wir darüber berichten. Live, auf diesem Kanal. Mist, meine Nase läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.